Logo Kulturkarawane weiss

"KULTUR BEGINNT IM HERZEN JEDES EINZELNEN."​

Johann Nepomuk Nestroy
österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor (1801 - 1862)​
Linda Leuf

Willkommen auf der Seite unserer Kulturschwärmer Community.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Du möchtest unsere Kulturarbeit unterstützen? Und vielleicht sogar Teil unserer Kulturschwärmer Gemeinschaft werden? Dann melde dich doch einfach bei unserer persönlichen Ansprechpartnerin Linda Leuf unter:

Wie Du die Kulturkarawane unterstützen kannst:

Eure Spende hilft uns, KünstlerInnen und MitarbeiterInnen Sicherheit und Perspektive zu geben, Kultur für alle Menschen zu ermöglichen und Veranstaltungen konsequent nachhaltig zu gestalten. Eine kleiner Betrag als monatliche Dauerspende hilft uns dabei mehr als eine größere Einmalspende da es uns vor allem um eine langfristige Deckung unserer Kosten geht.

Eure helfenden Hände greifen uns bei unseren Events unter die Arme, werkeln, basteln, verkaufen Getränke und machen die Welt schöner.

Eure Visionen und Ideen bei unseren regelmäßigen Kulturschwärmer Treffen lassen uns in eine gemeinsame Kulturzukunft fliegen.

Euer Unternehmen möchte regionale Kulturarbeit unterstützen und sucht einen passenden Sponsoring Partner? Wir bieten attraktive Werbekooperationen mit individuell abgestimmten Leistungen an. Gemeinsam können wir viel bewirken! 

Kulturschwärmer Community

Wie du Teil unserer Kulturschwärmer Gemeinschaft werden kannst:

Mit deiner Unterstützung wirst du ganz einfach Teil unserer Kulturschwärmer Gemeinschaft. Natürlich nur wenn du es möchtest!

Schreibe uns einfach eine Nachricht, dass du über unsere weiteren Aktivitäten informiert werden möchtest. Dann laden wir dich zu unseren monatlichen Kreativ Treffen genauso ein wie zu exklusiven privaten Wohnzimmerkonzerten und weiteren tollen Kulturkarawane Aktionen ein.

Was habe ich davon?

Du bist Teil einer solidarischen Gemeinschaft, die nichts weniger will, als die Welt für alle etwas besser zu machen.

Durch deine Unterstützung leistest du einen großen Beitrag zum Erhalt und Ausbau der kulturellen Vielfalt in der Großregion.

Du ermöglichst anderen Menschen an Kultur- und Kunstveranstaltungen teilzunehmen, die es sich im Normalfall nicht leisten können, und trägst so zur kulturellen Bildung bei.

Deine Ideen und Visionen bereichern unser aller Vorstellungskraft und treiben uns zu weiteren Events und Aktionen an.

KK20_LogoKulturSchwärmer_weisstrans_web_01-09

Künstler*innen können durch deine Hilfe auch in Zukunft frei und unabhängig agieren.

„Als gemeinnütziger Trierer Kulturbetrieb möchten wir mit euch Kunst, Kultur und Unterhaltung zukunftsfähig gestalten. Deswegen haben wir die Kulturschwärmer Community aus der Taufe gehoben. Wir freuen uns, euch kennenzulernen!"
Jochen Leuf
Jochen Leuf
Geschäftsführer der Kulturkarawane gemeinnützige UG

JEtzt spenden!

Unsere Kulturschwärmer:

Peter Kretzschmar & Ingo Roos
Peter Kretzschmar & Ingo Roos
Ulla Henning
Ulla Henning
Imrgard Gross
Imrgard Gross
Gudrun Meßing
Gudrun Meßing
Kirsten Kielholtz
Kirsten Kielholtz
Elsa Hilgers
Elsa Hilgers
Jochen Bühler
Jochen Bühler
Petra Bouwens
Petra Bouwens
Jana Heck
Jana Heck
Patrick Heck
Patrick Heck
Andreas Weist
Andreas Weist
Anja Streese
Anja Streese
Michael Jakobs
Michael Jakobs
Julia Gerz
Julia Gerz
Linda Schaar
Linda Schaar
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
So gut wie fertig. Bitte klicke noch auf den Link in der E-Mail, damit deine Anmeldung bestätigt wird.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an, um immer über KuKa-Events auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

JEtzt spenden!