AUSSTELLER Sterntaler

Du möchtest bei unserem Sterntaler Weihnachtsmarkt vom 28.11. – 01.12.2024 in Trier eine Standfläche anmieten? Super, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Fülle hierfür bitte dieses Bewerbungsformular komplett aus.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! 

Wichtig: die gemachten Angaben verwenden wir für die spätere Rechnungsstellung. Achte also bitte auf korrekte Angaben 🙂

ALLGEMEINE HINWEISE:

  1. Der von Dir betriebene Stand muss während der gesamten Öffnungszeit besetzt sein.
  2. Den Anweisungen des Veranstalters und/oder seiner Beauftragten ist Folge zu leisten.
  3. Falsche oder unvollständige Angaben auf dem Bewerbungsformular sowie die Nichteinhaltung des angemeldeten Warenangebots können zum Ausschluss von der Veranstaltung führen.
  4. Die Außendekoration erfolgt durch den Veranstalter, eine themenbezogene, hochwertige Innendekoration wird von den MieterInnen erwartet.
  5. Die Zugänge zum Marktgelände sind verschließbar. Der Veranstalter sorgt für die abendliche Schließung des Geländes, übernimmt aber keine Haftung für etwaige Schäden.
  6. Das Aufstellen von Verkaufsstellen u.a. außerhalb der genehmigten, überbauten Standfläche ist ausdrücklich untersagt.
  7. Genaue Zeitangaben zu Auf- und Abbauzeiten erhält der Aussteller per Mail ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung.
  8. Die Vergabe der Standplätze obliegt der Kulturkarawane gemeinnützige UG und erfolgt erst nach Vertragsabschluss.
  9. Ein Rechtsanspruch auf Zulassung zu der Veranstaltung sowie auf Zuteilung eines bestimmten Platzes besteht nicht.
  10. Dieser Bewerbungsbogen ist kein Vertragswerk und keine Zusage für einen Standplatz. Nach dem Eingang der Anmeldung erfolgt eine Eingangsbestätigung per Email mit weiteren Informationen zum Bewerbungsverfahren.
  11. Spätestens 2 Wochen nach der Eingangsbestätigung erhalten die AusstellerInnen eine der drei folgenden Rückmeldungen:
    1. Eine Bestätigung der Teilnahme, durch die ein rechtsverbindlicher Mietvertrag entsteht.
    2. Eine Ablehnung.
    3. Einen Platz auf der Warteliste.
    4. Nach der Rechnungsstellung ca. 120 Tage vor Marktbeginn ist die Mietgebühr mit einer Frist von 14 Tagen zu überweisen. Eine Barzahlung am Markttag ist nicht möglich.
  12. Stornierungsbedingungen: Nach der rechtsverbindlichen Teilnahmebestätigung durch die Kulturkarawane gemeinnützige UG gelten folgende Stornierungsbedingungen:
    1. Absage nach Anmeldebestätigung bis 90 Tage vor Marktbeginn: Bearbeitungsgebühr 50€
    2. Absage weniger als 90 Tage vor Marktbeginn: 30% des Mietpreises
    3. Absage weniger als 60 Tage vor Marktbeginn: 60% des Mietpreises
    4. Absage weniger als 30 Tage vor Marktbeginn: 90% des Mietpreises
    5. Absage weniger als 15 Tage vor Marktbeginn: 100% des Mietpreises
    6. Erfolgt die Absage weniger als 90 Tage vor Marktbeginn, behalten wir uns vor, euren Platz anderweitig zu vergeben. In diesem Falle entfällt die Stornierungsgebühr zugunsten einer Bearbeitungsgebühr von 100€.
de_DE
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
So gut wie fertig. Bitte klicke noch auf den Link in der E-Mail, damit deine Anmeldung bestätigt wird.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an, um immer über KuKa-Events auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

JEtzt spenden!