weiss ohne claim

Studiwerk concert with EASY

Klein Anders
Facebook
X
email
Print

Free admission!

SMALL AND DIFFERENT
Thursday, 6 July - 8 pm
Residential complex Haus am Baum

Exclusively for students!

For the third year running, Kulturkarawane is bringing live music directly to the courtyards of Trier's student halls of residence with its pop-up culture mobile "Klein Anders". You provide your own drinks, we have good music, cosy deckchairs and lots of fun in our luggage. Why go far away when it's best at home! 

And this is what our artist "EASY" says about her music:

I publish and perform my own songs under the name "Easy", which is both my nickname and now also my stage name.

Shortly after I started my own business as a musician, I felt the need to express myself musically in my own songs and since then I have been able to realise many different projects with the help of my trusted band "The Strangers". Among other things, my first EP with the, admittedly sarcastic, title "Rockstarlife" and in winter 2021 my own Christmas CD "Christmas Memories" were created in the last few years.

I'm not a fan of pigeonholing, but if I had to, I would categorise my music as pop/rock or even folk. But it's best to make up your own mind and have a listen! On Spotify, Apple Music or YouTube, it doesn't matter.

YouTube

By loading the video, you accept YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Further KuKa dates:

Your registration could not be saved. Please try again.
As good as done. Please click on the link in the e-mail to confirm your registration.

Newsletter

Subscribe to our newsletter to stay up to date on KuKa events and never miss a thing.

We use Sendinblue as our marketing platform. By completing and submitting the form, you acknowledge that the information you provide will be sent to Sendinblue for processing in accordance with the Terms of use be transferred.

Donate now!

weiss ohne claim

Studiwerk-Konzert mit EASY

Klein Anders
Facebook
X
Email
Print

Eintritt frei!

KLEIN ANDERS
Donnerstag, 6. Juli • 20 Uhr
Wohnanlage Haus am Baum

Exklusiv für Studierende!

Bereits im dritten Jahr bringt die Kulturkarawane mit ihrem Pop Up Kulturmobil “Klein Anders” Live Musik direkt in die Innenhöfe der Trierer Studiwohnheime. Ihr versorgt euch selbst mit Getränken, wir haben gute Mucke, gemütliche Liegestühle und eine Menge Spaß im Gepäck. Warum weit weg fahren, wenn es zu Hause doch am Schönsten ist! 

Und das sagt unsere Künstlerin “EASY” über Ihre Musik:

Meine eigenen Songs veröffentliche und spiele ich unter dem Namen “Easy”, was sowohl mein Spitzname als auch mittlerweile mein Künstlername ist.

Kurze Zeit nachdem ich mich als Musikerin selbstständig gemacht habe, verspürte ich das Bedürfnis mich auch in eigenen Songs musikalisch auszudrücken und seitdem habe ich viele unterschiedliche Projekte mit Hilfe meiner Band des Vertrauens “The Strangers” realisieren können. Unter anderem entstanden in den letzten Jahren meine erste EP mit dem, zugegeben sarkastischen, Titel “Rockstarlife” und im Winter 2021 meine eigene Weihnachts CD “Christmas Memories”.

Ich bin kein Fan von Schubladen, aber wenn ich müsste, würde ich meine Musik in Richtung Pop/Rock oder auch mal Folk einordnen. Am besten macht ihr euch aber selbst einen Eindruck und hört einfach mal rein! Auf Spotify, Apple Music oder YouTube, ganz egal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere KuKa Termine:

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
So gut wie fertig. Bitte klicke noch auf den Link in der E-Mail, damit deine Anmeldung bestätigt wird.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an, um immer über KuKa-Events auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

JEtzt spenden!

Zum Inhalt springen